Nurturing Dignity Foundation

unter der Ägide der Fondation de Luxembourg

Erziehung, Bildung und ein verbessertes Gesundheitswesen sind die Hauptziele der Nurturing Dignity Foundation

 

Der Stiftungsgründer der Nurturing Dignity Foundation war sich sein Leben lang bewusst, dass Würde und Rechte eines Menschen in besonderer Weise geschützt und verteidigt werden müssen und so trug er schon lange den Wunsch in sich, dies auch in die Tat umzusetzen.

 

Nach kurzer Überlegung fasste er daher den Entschluss sich finanziell für Menschen einzusetzen, die in weniger privilegierten Gegenden aufwachsen, wobei ihm der medizinische Bereich, das Gesundheitswesen und die Erziehung besonders am Herzen liegen. In diesem Sinne unterstützt die Nurturing Dignity Foundation vor allem Menschen in den entlegenen Gegenden in Bangladesch, um sie durch Bildung und verbessertes Gesundheitswesen in ihrer Würde wachen zu lassen.

Photo Contest 2015, Friendship Floating Hospital © Wasama Doja

             

Fondation de Luxembourg. Alle Rechte vorbehalten